Wo kann man sehen wie viel Geld man für den AppStore oder iTunes Store hat?

2 Antworten

Wie KaitouHD schon gesagt hat. Manchmal wird das tatsächliche Guthaben auch erst angezeigt, wenn du mal wieder was lädst oder dich an und abmeldest, da das System manchmal hinkt. Vor allem dann, wenn du von zwei verschiedenen Geräten lädst, kann das Eine noch das alte Guthaben anzeigen.

tymram
Beitragsersteller

Ok danke

Du gehst zum Appstore und scrollst ganz weiter runter bis es nicht mehr geht. Normalerweise sollte dann dein verfügbares Guthaben stehen.

tymram
Beitragsersteller

Ah ok danke