Deutscher ITunes-Store kauf mit ausländischer Karte?
Liebe Gutefrage-User,
Ich wollte mir im deutschen ITunes-Store mit einer deutschen Apple-ID eine Serie kaufen, bloß könnte ich nur mit einer italienischen Visa-Karte bezahlen, da ich selbst in Italien ansässig bin. Nun gibt mir der ITunes-Store jedoch bescheid, dass meine Visa-Karte nich angenommen wird und ich doch bitte eine deutsche Karte benutzen sollte, jene ich nich besitze. Im italienischen Store ist die Serie bloß in Italienisch vorhanden, und ich würde sie wirklich viel lieber in deutscher Sprache ansehen. Bei Amazon.de hatte ich übrigens mit meiner Visa-Karte keine Probleme, dort lief alles glatt. Gibt es eine Lösung, wie ich trotzdessen mit italienischer Visa-Karte zahlen könnte?
Ich würde mich über jeden Tipp und jede Hilfe freuen!
Liebe Grüße, K.:)
1 Antwort
Hallo,
gehe in den Supermarkt, kaufe mit deiner italienischen Visa iTunes-Guthabenkarten, lade sie in deinem deutschen Store-Konto auf und kauf dir damit die Serie.
Achso, du sitzt also in Italien?
Das wusste ich nicht, oder habe ich überlesen.
Dann via PayPal: https://www.paypal-gifts.com/de/marken/itunes-de.html
Dieser iTunes Code ist ausschließlich im iTunes Store für Deutschland einlösbar
"Digitale Geschenke können nur innerhalb Deutschland versendet werden. Falls Ihr Empfänger nicht in Deutschland wohnt, schließen Sie bitte das Browserfenster."
Leider ist selbst mein Paypal Konto italienisch und würde den Gutschein wahrscheinlich direkt als einen italienischen Gutschein abändern, da ich ja in keinem Deutschen Account aktiv bin.:/
Okay, letzte Möglichkeit, such dir einen Deutschen der dir den Code schickt und bezahle ihn/sie.
Gestern sogar gemacht! Danke trotzdem für deine Hilfe!☺
Funktioniert leider nich, da der deutsche ITunes-Store ausschließlich deutsche Gutscheine annimmt. Danke trotzdem!