Französisch Wörter männlich oder weiblich?

1 Antwort

Hallo, Monika!

eine wichtige Frage, die Du da stellst! Die schönste Antwort, die ich kenne, stammt von Nelly - und sie gibt sie zwar auf Französisch, aber so schön strukturiert, anschaulich und darüber hinaus auch deutlich gesprochen (und auch noch mit frz. Untertiteln), dass Du vermutlich wirklich gut folgen können wirst; viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=8DzE8SFlYUA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne diese schönste Sprache der Welt seit 1987...

Monika503
Beitragsersteller

Schönste Sprache?!😅