Französisch Schularbeit Interview über Freizeit?

2 Antworten

Ist das die Vorgabe, Sportarten einzubauen oder willst du das einbauen?

Über Freizeit lässt sich ja an sich vieles schreiben. Vielleicht erstmal ein Brainstorming machen auf Deutsch, was dir da alles einfällt. Dann können wir es gerne gemeinsam übersetzen.

An sich wäre eine Sportart sinnvoll, mit der du dich ein bisschen auskennst. Fußball ist immer nett.

Interview bedeutet, du sollst es aufbauen wie einen Dialog zwischen zwei Personen?

- Quels sont vos hobbies ?

Pendant mes loisirs, je fais du sport (du foot, du basket, du tennis, ...) ; je fais de la danse, du ballet.

Je joue du piano, de la guitare, ...