Liste für Anime mit VPN?

1 Antwort

Hi ich hab mal geguckt für dich hier kannst du das sehen :https://www.anisearch.de/anime/3633,death-note/streams

Hab bei streams sollten verfügbar sein in: dann hab ich weltweit ausgewählt und sieht so aus ob du auf Crunchyroll legal mit englische Untertitel gucken kannst. Musst vpn auf England glaube ich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

FelixSchienen
Beitragsersteller

Ich hab England vpn ausprobiert auf crunchyroll, aber kein death note verfügbar, hab auch usa und einige andere Staaten ausprobiert und bin es langsam leid alles auszugeben... aber trotzdem danke und vorallem danke für die website, ich schau mal. Lg

Tomoyaa264  23.07.2024, 18:21
@FelixSchienen

Falls du pc/Laptop hast kannst du auch die DVD kaufen von Death Note wenn du unbedingt legal das willst, gibst auf deutsch. Wenn du das nicht hast pc/Laptop, kannst du legal das halt nicht gucken nur auf andere weise 🤷

FelixSchienen
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ja, hab jetzt über 30 Länder ausprobiert... das war es wohl, trotzdem vielen dank dir für deine mühe und hilfe