Liste für Anime mit VPN?
Also, ich bin ein normaler Typ aus Deutschland mit einigen Streaminganbietern zB Amazon Prime, Crunchyroll, etc. Ich möchte zB Death Note rewatchen, aber nicht auf irgendwelchen Seiten wie [illegale Seite entfernt] oder so schauen. In welchem Land kann ich das aktuell mit welchem Abo schauen? Und vorallem, gibt es irgendwo irgendeine Art Website auf der eine Liste existiert wo man welchen anime in welchem Land schauen kann mit streaming Anbieter?
Weil sowas könnte man ja mit den nötigen Informationen hinkriegen, dass ein Nutzer nach einem Anime sucht und die Website dir Länder zeigt in welchen der anime überhaupt läuft und dann noch ggf. Anbieter. Wenn es sowas dann nicht geben sollte, kann wer mir trotzdem sagen ob es Death Note dann über zB crunchyroll in irgendeinem Land zu schauen gibt? Zumindest EN Untertitel??
Danke fürs lesen und für eine potentialle Antwort.
1 Antwort
Hi ich hab mal geguckt für dich hier kannst du das sehen :https://www.anisearch.de/anime/3633,death-note/streams
Hab bei streams sollten verfügbar sein in: dann hab ich weltweit ausgewählt und sieht so aus ob du auf Crunchyroll legal mit englische Untertitel gucken kannst. Musst vpn auf England glaube ich machen.
Falls du pc/Laptop hast kannst du auch die DVD kaufen von Death Note wenn du unbedingt legal das willst, gibst auf deutsch. Wenn du das nicht hast pc/Laptop, kannst du legal das halt nicht gucken nur auf andere weise 🤷
Ja, hab jetzt über 30 Länder ausprobiert... das war es wohl, trotzdem vielen dank dir für deine mühe und hilfe
Ja gerne, wie willst du machen dvd oder gar nicht gucken?
Ich hab England vpn ausprobiert auf crunchyroll, aber kein death note verfügbar, hab auch usa und einige andere Staaten ausprobiert und bin es langsam leid alles auszugeben... aber trotzdem danke und vorallem danke für die website, ich schau mal. Lg