Wie beschreibe ich eine Brezel auf Französisch?

3 Antworten

une bretzel = une pâtisserie salée d'Allemagne du Sud

 "enlacée comme deux serpents" ou "deux serpents entrelacés".

enlacer qc.

Um eine Brezel auf Französisch zu erklären, kannst du das Wort “bretzel” verwenden, das die französische Übersetzung von Brezel is... Du kannst auch einige Beispiele geben, wie du eine Brezel in deinem Leben erlebt hast, um deine Persönlichkeit einzubringen. Zum Beispiel: Als ich klein war, hat mir mein Opa oft eine Brezel gekauft, wenn wir auf dem Markt waren. Er hat mir gezeigt, wie man sie richtig isst, indem man zuerst die dicken Enden abbeißt und dann den dünnen Teil genießt.