Französisch Austausch Brief schreiben?

3 Antworten

Je me réjouis beaucoup de l'échange etvoudrais faire la connaissance volontiers detoi. Ce qui aime dans à la France est lalangue, les gentils gens et le repas.

Also mit meinem Schulfranzösisch kann ich kein Fehler finden. Auf pons.de kannst du dir auch Texte übersetzten lassen :) An deiner stelle würde ich noch mehr auf deine Hobbies eingehen, vielleicht was für Musik du hörst oder was über deine Freunde erzählen. Viel Spaß in Frankreich :)

maedl13
Beitragsersteller

Dankeschön :) !

u.a.

...

J'aime écouter de la musique. Mon école s'appelle .........  dans ....... J'ai un frère qui a 16 ans. Je n'ai malheureusement aucun animal domestique. Mais j'aimerais beaucoup avoir un chat ou un chien.

Je suis contente de pouvoir participer à l'échange scolaire et de faire bientôt ta connaissance. La France, c'est pour moi, sa belle langue, des gens sympa et son excellente gastronomie.

Ach du meine Güte, ist das langweilig. "Ich habe leider keine Haustiere." Wer will denn sowas lesen?! Schreib lieber mal irgendwas über dich, z.B., was du heute so gemacht hast oder was du cool findest AUSSER Fußball. Z.B. welche Mucke du so hörst und was du zu den fiesen Anschlägen am Freitag so denkst. Da schnarcht man dann vielleicht nicht direkt ab.

maedl13
Beitragsersteller

Ganz ehrlich wir sollen uns vorstellen und außerdem kann es dir egal sein wie spannend das ist was ich schreibe

slutangel22  15.11.2015, 18:08
@maedl13

Hast schon recht, ist ja wahrscheinlich irgendeine Schulaufgabe oder so. Nicht dein Fehler.