Französiches Ventil austauschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du beschreibst ist der Reifen selbst - der hat mit dem verwendeten Schlauch und dessen Ventil nichts zu tun.

Wie du schon richtig vermutest können nich alle sclaverand Ventile getauscht werden. Die meisten sind fix nur bei höherwertigen lässt sich der Ventileinsatz tauschen.

ghost40  09.03.2016, 12:11

Danke für den Stern !

Ich benutze von alten defekten (Löcher) Schläuchen die Ventile als ersatzleillager.

Bei mir liessen diese sich immer tauschen (nur sauber mit einer Zange lösen).

Und selbst als Kaufventil nur 1 €.