Hilfe: Fahrradreifen verliert permanent Luft bis ca. 1 Bar. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Wie hast denn festgestellt, dass Schläuche, Mäntel und Ventile nicht undicht sind?

Und wie lange braucht der Reifen, um die Luft bis auf ein Bar zu verlieren?

hast du schonmal im reifen selber geschaut ob da vielleicht etwas is was ein kleines loch pieken kann? ein kleines loch von zb einer kleinen scherbe die du dir im wald einfahren kannst ohne es zu merken, welche in deinen mantel eindringt ohne dass sie mitm auge von außen zu sehen is kann dir ein kleines loch in den schlauch stechen und dann entweicht luft bis der druck nich mehr groß genug is um weiter entweichen zu können weil die scherbe bzw. was auch immer dran schuld is dieses loch schließt und dann dem druck stand hält - in deinem fall 1 bar

irgendwo nen kleines loch das nur unter druck Luft rauslässt.

Wenn dus nicht findest dann einach neuen Schlauch kaufen, musste ich auch schon paar mal machen