Frankreich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Crème Brûlée: Eine köstliche Vanillecreme, die mit einer knusprigen Schicht aus karamellisiertem Zucker bedeckt ist. Sie kann bei Raumtemperatur serviert werden und benötigt keine Kühlung 12.
  2. Mousse au Chocolat: Eine luftige Schokoladenmousse, die aus Eiern, Schokolade und Zucker hergestellt wird. Sie kann im Kühlschrank aufbewahrt werden, aber sie kann auch bei Raumtemperatur serviert werden 3.
  3. Petits Fours: Kleine, elegante Desserts, die aus verschiedenen Kuchen und Gebäck bestehen. Sie können bei Raumtemperatur serviert werden und benötigen keine Kühlung 1.
  4. Palmiers: Blätterteiggebäck in Form von Palmenblättern. Sie können bei Raumtemperatur serviert werden und benötigen keine Kühlung

Madeleines. Die gehen immer. Dazu braucht man allerdings eine Backform. Ich liebe die Dinger. Eine schöne Tasse Kaffe dabei - lecker 😋

Macarons, die sind doch gerade "der Hit".

Crêpes Soufflée oder Crème Brûlée