Fragwürdiger Link auf Twitter angeklickt?

2 Antworten

Evtl, besonders wenn du auf der seite des lonks irgendwas angeklickt oder auch ausgefüllt hast.

Ich bin vor kurzem über duckduckgo ins dark web gelangen und habe was angeklickt, es sah mir alles morsch aus und lief extrem langsam und so. Nach recherche ect bla bla hab ich verstanden da sich im dw war, und jetzt habe ich auch ein schlechtes gefühl... bisher aber nichts passiert.

Also überwache am besten auch ob sich was tut (am handy zb einstellungen oder flüssigkeit sowie fehlerfreie funktion) oder (eben bei daten wie bank, abonemments ect) und am besten merkst du dir die seite und so wo du drauf warst oder noch besser hast den link parat (kopiert z.b.) sodass im fall vielleicht die polizei eingeschaltet wird und die erste zeichen und so haben.

Denke aber nicht dass da was passiert ist

Gut, man sollte immer vorsichtig sein was man anklick, ich würde jetzt alle cookies löschen und ein vernünftiges Vieren Programm starten, was man sowieso auf dem Handy haben sollte wenn man damit Geld Sachen macht, meine Meinung.

Bei mir würden die sich Ärgern, nur 2,3 nackt Fotos drauf 🙈 und nichts was mit Geld zu tun hat 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eliho1234
Beitragsersteller

mein brawl stars account wäre in gefahr