Bösartigen Link angeklickt?

5 Antworten

Das Betreten der Seite ist noch nicht unsicher, aber der Link dahinter führt zu adfly, das ist eine große Malvertising-Seite. Die jubelt dir aber normalerweise auch nur nervige Benachrichtigungen im Browser unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Poold
Beitragsersteller

Also ist alles gut auf meinem Pc?

Test1ccount123  06.06.2021, 12:20
@Poold

, wahrscheinlich.

Einfach mal ein Virenscanner drüber laufen lassen.

Die Website ist ungefährlich. Wenn du auf den Link gehst und nach etwas suchst, wirst du sofort auf YT weitergeleitet. ich weiß nicht was der Sinn hinter dieser Website ist, aber was bösartiges ist hier nicht zu finden.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich glaube da passiert noch nichts. Vielleicht solltest du im Browser Collies usw. löschen.

Habe es ausprobiert. Nach ein paar hundert clicks auf "cancel" wollte es automatisch einen memory cleaner herunterladen. Sonst ist es nur eine große scam/advertising(?) Webseite,wenn ich kein blödsinn sage.

unwahrscheinlich das du etwas davon hast da der Viren Scann auch nichts gefunden hat bist du glaub ich safe