Virus windows ordner?

Kann ihn auch nicht entfernen weil mir die rechte fehlen

Es entstehen immer wieder Ordner die ich nicht entfernen kann

2 Antworten

Prüfe, ob dein Antivirenprogramm auf dem aktuellsten Stand ist.

Mach einen Scan mit Malwarebytes: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Wenn dabei irgendetwas gefunden wird, prüfe was es ist und entferne es ggfs. Starte danach den PC neu.

Erst danach solltest Du prüfen wieso Du den Ordner nicht entfernen kannst.

mahmoud495
Beitragsersteller

Hab ich getan

nur den link anzuklicken reicht nicht um einen virus zu bekommen. wahrscheinlich ist der WINDOWS folder vom system oder von einem anderem programm.

mahmoud495
Beitragsersteller

wie kann ich ihn entfernen mein Laptop ist sehr langsam geworden und es passieren komische sachen hab mit einem antivirus Programm das ganze versucht es wurden immer nur virus Dateien gelöscht aber nie der virus