Versehentlich Link angeklickt - Polizei?!

8 Antworten

Also ich denke, wenn du über eine E-mail auf die Seite gekommen bist sollte sich das auch nachweisen lassen. Und dir sollte dann eigentlich auch nichts passieren können. Am besten wäre es, wenn du die E-mail noch hast, diese irgendwie z.B. an die Polizei weiterzuleiten bzw. dich dort aufjedenfall mal zu melden.

Balotelli2121
Beitragsersteller

Klar war das im Nachhinein dumm von mir, nur ich hatte halt Panik und dachte wenn ich was melde, mache ich mich erst recht verdächtig. Ich meine, die müssen doch sehen, dass ich nur einige Sekunden auf der Seite war und dort nichts angeklickt bzw. heruntergeladen habe. Ich hoffe es passiert gar nichts, habe Angst dass die mich auf Verdacht in Untersuchungshaft stecken...

  1. Kühlen Kopf bewahren.
  2. Deinen Eltern die Sache erzählen
  3. Chillen, denn du bekommst keinen Ärger von der Polizei ;-)

Ich würde mir erstmal gar keine sorgen machen!! Kühlen Kopf bewahren, da wird nichts passieren :)

Warum hast du die Mail gelöscht? Wie willst du jetzt nachweisen,dass du nichts damit zu tun hast? das war höchst unklug.

Letztendlich hast du eine Kinderpornoseite besucht und wenn es Konsequenzen haben sollte,musst du damit leben.

Die Seite im Vorfeld beim BKA zu melden,wäre schlau aber du hast weder Mail noch Link.