Fragen zu Therapie?

3 Antworten

Ich war nicht lange in Therapie aber es hat sehr geholfen. Du darfst alles machen was dir hilft um dich wohler zu fühlen denn dein Therapeut ist ja dazu da dir zu helfen, das geht nur wenn du dich wohl genug fühlst um ihm alles zu erzählen. Aber ich denke wenn dein therapeut/in das unangemessen findet wird er das mit dir kommunizieren. Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hätte das alles überhaupt nicht gestört. Ich hatte auch mal eine Klientin, der ich dabei zugesehen habe, wie sie Comics gezeichnet und geraucht hat. Ihr hat das geholfen und sie hätte sich ohne das nicht entspannen und reden können.

Aber die Menschen sind verschieden. Ich kenne deine Psychiaterin/Psychologin nicht.

Hey,

ich bin mir sicher du darfst das.

Und komisch wird er dich nicht finden deswegen. Jeder kann anders über seine Gefühle sprechen.

Ich wünsche dir alles Gute