Wie mache ich die Themen, die mich interessieren, rückgängig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Das Betroffene raussuchen-> 🗑 drücken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Geh auf deiner Startseite neben „+ Interesse“ auf das Dreiunkt-Menü und klicke dort „Interessen verwalten“. Es geht ein Fenster mit allen abonnierten Themen und Themenwelten auf. Über die Mülltonnensymbole kannst du einzelne davon löschen.

Kannst du oben rechts einfach abändern.

Liebe Grüße