Bauchfrei und hot pants nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Kommt drauf an 19%
Ja 6%

12 Antworten

Nein

Nur oft nicht sonderlich ästhetisch. Wenn bauchfrei und Hotpants, dann mit Stil im 50er Pin-Up-Stil ;)

Oder natürlich in einer anderen, alternativen Kombination, in der es nach etwas aussieht.

Ihr Männer seid doch nur neidisch weil wir Frauen, dass jederzeit u überall tragen können. Wir werden bewundert. Lass mal deinen faltigen Eierbeutel raus hängen u geh in die city. Viel Spass 😉😉

Nein

Ich mah keine Hotpants und finde es in egal welcher Kombination echt Hässlich/Grässlich. Aber jedem seins. Nichts ist nuttig... Es ist nur eben nicht jeden seins oder kennen sogenannte Nutten style aus schwachsinnigen Filmen.

Nein

Solch ein Look ist natürlich sexuell aufreizend, hat aber nichts mit einem nuttigen Outfit zu tun. Wichtig ist immer das Benehmen derjenige, die dieses Outfit trägt.

Nein

Nein, absolut nicht nuttig, zumal mir das Wort eh nicht gefällt. Wenn ich underboob trage geht der Saum bis zum Vorhof, manchmal schaut der Anhänger von den Nippelpiercings noch raus. Dazu trage ich lieber einen Mini, nur manchmal Hotpants. Man muss halt nur etwas aufpassen, wie man sich bewegt, damit man nicht plötzlich "frei " da steht.