wie findet ihr wenn man hot pants mit leggins kombiniert?

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Fashion)

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

naja es geht 52%
ja das sieht gut aus, das kann man so tragen 36%
ich finde es zu zeigefreudig, besser nicht. 11%

23 Antworten

ich finde es zu zeigefreudig, besser nicht.

Furrrrchtbar finde ich das!

Ich habe gestern so eine Kombi in der Stadt gesehen und hätte mir auf der Stelle gewünscht, ich wäre blind geworden.

Hot Pants sehen billig aus.

Leggings noch billiger.

Beides zusammen sieht unterirdisch aus!

naja es geht

Kommt auf den Anlass drauf an wo und für was man dies so tragen würde.

Für ein Outdoor Rockkonzert, je nach Art des Clubs, usw. würde dies sicher gehen.

Bin jetzt kein Fan von solchen Outfits aber wieso nicht, wenn es zum Anlass passt.

ja das sieht gut aus, das kann man so tragen

Ich finde Hotpants mit Leggings gut, mit Strumpfhosen (Lycra oder auch dicke Baumwolle) aber noch besser, weil sie noch besser und glatter an den Beinen anliegen und nicht hochrutschen. Am idealsten finde ich Hotpants aber mit bloßen Beinen und barfuß mit offenen Sandalen.

Peter

naja es geht

Hotpans mit Strumpfhose finde ich besser. Hotpans mit Leggins kommt oft etwas zickig rüber.

ja das sieht gut aus, das kann man so tragen

mit nem lässigen t-shirt siehts schon lässig aus, muss einem halt auch stehen und die figur müsst auch passn!!