Hüfthosen in 2019?

5 Antworten

Bauchfrei impliziert, dass der Träger / die Trägerin frei von Bauch ist. Solange diese Regel beachtet wird, kann das gut aussehen!

Wieviel Du zeigen willst, ist letztlich Deine Entscheidung. Ich persönlich mag keine Unterhosen sehen, auch nicht den Glitzerstring. Für meinen Geschmack also entweder einen String der so tief anfängt dass er nicht zum Vorschein kommt, oder ganz ohne.

Du solltest das tragen, was dir gefällt. Wenn du entsprechend schlank bist, sieht bauchfrei auch gut aus. Auch kann man pauschal nicht sagen, wie viel man sehen soll. Musst du selbst entscheiden.

Eine gute Freundin von mir hat neulich auch wieder eine Hüfthose rausgeholt und ein bauchfreies shirt getragen es sag toll aus! :)

QueenMariana  24.06.2019, 12:36

Han man bei Ihr dann viel Hinten gesehen als Sie sich gebückt hat oder so? (Also Unterwäsche oder nakter Po)

Lisa3295  24.06.2019, 12:48
@QueenMariana

Nicht dass ich wüsste haha ich hab dir Mal ne Freundschafts Anfrage geschickt, würde dir einfach ihren Namen bei Facebook geben dann per privater Nachricht und du kannst sie da Mal genau fragen vielleicht hat sie ja ein Foto haha :)

anstatt diese High-Waist Jeans.

Sag das bitte unbedingt weiter.
Diese High-Waist-Hosen trägt man nicht. Es gibt kaum etwas Unvorteilhafteres und Hässlicheres.

Ist deine Entscheidung. Aber heutzutage find ich es sieht einfach nicht schön aus, vorallem mit bauchfrei