Fragen Dislike Funktion - Würdet ihr solch eine Funktion gut finden?

WolfVonShinra  23.10.2024, 14:00

Welche Funktion (neben dem Visuellen Feedback) hätte diese Taste?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 14:02

Darüber habe ich nicht nachgedacht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bei so einer negativen Community niemals :)

Der Tagesfrust, wird dann so abgeladen.

Zusätzlich: Fragen sollte man nicht bewerten, sondern beantworten .

LODR12  07.11.2024, 13:32

Das liegt vielleicht daran, dass du Fragen, wo sich Leute echt Gedanken machen und Probleme mit ihrer Psyche haben, einfach schreibst -> Gott wird dir helfen, wenn du das und das tust...

Das kann vielleicht deine Vorstellungen beeinflussen und beruhigen aber es wird ihnen nicht bei Krankheiten oder Persönlichkeitsstörungen helfen.

Das finde ich sehr unverantwortlich von dir!

Denn dann wäre Arzt besser...

Denke mal bitte einen Augenblick darüber nach...

verreisterNutzer  07.11.2024, 13:33
@LODR12

Dann sei leise schockiert und posaune nicht alles in die Welt... oder willst du Aufmerksamkeit?

LODR12  07.11.2024, 13:37
@verreisterNutzer

Bitte? Hast du meine Antwort nicht gelesen?

Du: Dann sei leise schockiert und posaune nicht alles in die Welt...

Ich: Nein.

Jein.

Einerseits wäre es gut um seltsame oder Inhalte die sowieso dauernd reingesendet werden zu markieren oder welche die sehr unverständlich oder seltsam sind aber es noch nicht zum Melden reicht.

Andererseits wird sie sicherlich auch missbraucht und auch von Bots verwendet werden, die Beliebtheit würde verzerrt werden. Außerdem ist ja jede Frage in irgendeinem Winkel sinnvoll dazu ist die Website ja da, warum also disliken ?

Schlussendlich fände ich es gut wenn die GuteFrage Leitung die Funktion probeweise für zwei Wochen oder so einsetzt und dann entscheidet ob sie sinnvoll ist. Wenn aber viele Nutzer dagegen sind hat sich das Thema sowieso für heute erledigt.

Grüße :)

Ich finde alle negativen Bewertungen hier nicht gut, weil es nur schlechte Stimmung verbreitet und es auch zu Streitereien kommt dadurch. :-(

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein - darin besteht kein Mehrwert, ausser, ungenehme Antworten zu diskreditieren oder die dahinterstehenden Personen vorzuführen…

Nein, die Frage würde weiterhin stehen bleiben und den FS interessiert es bestimmt nicht ob wir seine Frage gut oder schlecht finden.

Ein eigenes Unterforum für Fragen über Selbstbefriedung und Penisvergleich... das würde ich begrüßen (ja, man kann Themengebiete ausschließen, aber da diese Fragen oft unter Liebe und Beziehung stehen ist das dann auch doof)