Ist dieses Kompliment Positiv um bei ihr zu landen oder negativ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hast eine Chance 83%
Negativ 17%

5 Antworten

Das ist einfach so lala, nichts Halbes und nichts Ganzes. Da ist noch was möglich wenn du dir Mühe gibst.

Hast eine Chance

Die ist wohl von ihren eigenen Gefühlen überwältigt.

Hast eine Chance

Das was nicht "toll" klingt ist an sich auch ne gute Sache :

Hast etwas an dir, dass sie mag

Meistens ist das die eigene Art wie man z. B. Dinge sagt und tut . Also mag sie dich für den Menschen, der du bist.

Negativ

Das dürfte nicht klappen, wenn Du nicht in der Lage bist, das selbst mit ihr zu klären.
Kommunikation ist alles und viele Frauen mögen ein Mindestmaß an Wortgewandtheit, Selbstvertrauen, Intelligenz und solches Zeug.

Frag sie also bitte selbst. Redet miteinander. Und schreibt nicht so viel kryptischen Kram ins Internet.

Hast eine Chance

Intuitiv mag sie dich, also hast du eine Chance.