Fragen an Fremdgeher?

9 Antworten

es gibt Partner, die da gar keine Fragen mehr stellen und es aus Liebe zum Partner/Partnerin NIE mehr erwähnen.

Es gibt die..die es übergehen und zu verzeihen-vergessen versuchen, weil sie 2,3 Kindern nicht den Vater nehmen wollen (bzw.die Mutter, die kann auch "schuld sein").

Wozu Klarheit? Es könnte noch mehr weh tun.

Was angesprochen und sagen?

Gründe eruieren. Ich weiss nicht,ob alle immer gleich Schluss machen, viele auch nicht.

Wiederholungsgefahr?

Woher ich das weiß:Recherche

Der Grund - was läuft falsch zwischen uns, dass er so etwas uns antut?

Und: wie stellt er sich vor, dass es jetzt weitergeht? Verzeihen und einfach weiter machen geht ja nicht mehr.

Paartherapie oder Trennung? Solche Dinge eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Dass mein Partner mir fremdgehen würde ist arg unwahrscheinlich.

Aber nehmen wir mal an, ich hätte einen untreuen Partner und er würde mir so etwas beichten, dann würde ich mich ab dem Zeitpunkt gar nicht mehr für ihn interessieren, dann wäre er für mich gestorben.

Ehrlicherweise gäbe es da für mich nichts mehr groß zu fragen. Maximal noch wer die Person war, denn wenn es Jemand aus meinem Freundes/Bekanntenkreis ist, möchte ich der auch noch gepflegt die Meinung sagen.

Ansonsten wäre für mich eh Schluss, und nix mehr relevant

Nichts.

Er soll den Mund halten. Ich will das gar nicht wissen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Damit meine ich einen einmaligen Ausrutscher und kein notorisches Fremdgehen.

Wenn sich das aber ständig wiederholen würde, wäre bei mir dann auch der Ofen aus und ich würde gar keine Diskussionen mehr führen......