fragen an Europaabgeordneten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Der Euro und die momentane Situation in Griechenland macht mir Sorgen! Könnte nach Ihrer Ansicht die Situation so eskalieren, dass es zum Ende des Euros, vielleicht sogar zum Zusammenbruch der EU kommen könnte?

2. Sind Sie als EU-Abgeordneter für oder gegen einen EU-Beitritt der Türke und wie begründen Sie das?

3. Ist es denn nötig, immer noch mehr neue Mitgliedsländer in die EU aufzunehmen? Du EU hat doch in ihrer jetzigen Größe bereits enorme Probleme. Werden die nicht noch größer, je mehr Mitglieder hinzu kommen?

4. Man spricht immer von einem teueren "Wanderzirkus" in der EU, weil die EU-Institutionen auf mehrere Orte (z.B. Straßburg, Brüssel und Luxemburg) aufgeteilt sind. Wäre es da nicht angebracht, dies zu vereinfachen? Oder was spricht nach Ihrer Meinung dafür oder dagegen?

Wenn du noch mehr Fragen brauchst, sag Bescheid.

jujuuuus
Beitragsersteller

danke für die vielen fragen ich werde sie stellen vielen dank !!!

Tragen Sie sich auch oft in Sitzungen ein und gehen dann aber nicht dahin, aber kassieren das Sitzungsgeld der Steuerzahler trotzdem ?