Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat nur 1x die Chance

Danach muss wer anders weitermachen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Andyy899398
Beitragsersteller

Und wie oft können andere das machen

Dultus, UserMod Light   29.08.2024, 14:46
@Andyy899398

Jeder kann eine Frage nur einmal neu einstellen. Heißt dass jeder User Deine Frage jeweils einmal neu einstellen könnte.

Jeder Nutzer kann jeden Beitrag genau einmal noch mal stellen. Bevor ein einziger Beitrag aber übermäßig oft noch mal und noch mal und noch mal gestellt wird, wird er aber für das Noch-mal-stellen gesperrt. Irgendwann ists auch mal gut.

Man selber kann eine Frage nur 1 mal wiedereinstellen, und das min. 2 Stunden nach der (Er)Stellung der Frage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer