Frage zum Mindesthaltbarkeitsdatum von Weight Gainer True Mass

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin absolut vom Fach - Du brauchst es nicht! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Deine Geldbörse wird unnötig belastet und Dein Nieren auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Lekraenk
Beitragsersteller

Alles Klar danke, ja ich hatte das wie gesagt nur Rumstehen. Ich habe es auchnichtmehr benutz weil ich davon mehr probleme hatte. Ich esse einfach jetzt sehr ausgewogen ;) Wollte nur wissen ob ich das theoretisch doch benutzen kann.

Danke trotzdem.

solch ein Zeugs ist schon vor Ablauf des MHDs schlecht. Es wurde im März 2011 hergestellt und ist haltbar bis März 13. Die erste Zahlenkombi ist die Los-Nummer, die für dich aber ohne Bedeutung ist.

Lekraenk
Beitragsersteller

das heißt nichtmehr anfassen ?

EXP = MHD also 03/13