Frage zu Windows 11 pro?

2 Antworten

Schau mal unten rechts, ob dort die Möglichkeit besteht die Anmeldeoption zu wechseln.

Wenn es dort nicht geht bleibt nur zwei Stunden zu warten.

Samuel003
Beitragsersteller

Oke

Benutz eine andere Anmeldeoption, wenn es eine gibt, oder warte 2 Stunden während der PC läuft. Ist ein Sicherheitsmechanismus, damit sich kein Fremder einloggen kann. Wenn du mehr falsche Anmeldeversuche machst, wird die Zeit länger.

Samuel003
Beitragsersteller

Oke, ich habe aber mein Passwort richtig eingegeben. Wieso kommt es dann

Bananenmayo  26.08.2023, 17:29
@Samuel003

Du hast das Passwort falsch eingeben. Wäre es richtig, wäre das nicht passiert.