Also zuerst mal: nen datenträger brauchst du eig nicht weil das Image zum installieren kannst du legal herunterladen.an kauft eig nur den Key.

ABER

Und hier wird's wild. Die Seite die du da hast zeigt Lizenzen für unter 10€. Das ist ja nur ein Bruchteil des eigentlichen Preises von Microsoft.

Du kannst bei allen die solche Preise aufrufen davon ausgehen dass das nicht legal ist. Möglicherweise sind das Fakes, manchmal auch gestohlene Keys, manchmal OEM Keys, die nicht zum Weiterverkauf freigegeben sind, manchmal auch Sammeltlizenzen die über sind. Mit allen Varianten kauft man etwas das nicht legal auf deinem PC gehört und wenn MS das mitbekommt kannst du ärger oder wenigstens eine deaktivierte Lizenz bekommen.

MS verkauft selbst die Lizenz für ca 145€ um mal ne größenordnung zu haben was das kosten müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde von solchen Angeboten die Finger lassen. Keine Ahnung wer diesen Key schon hatte ,ob der Frei ist oder es ein Key von einer Volumenlizenz ist.

Am Besten man kauft sich einen Key beim Hersteller Microsoft .Ist zwar teurer ,aber man hat 100% Gewissheit das dieser zumindest echt ist.

Heutzutage ist es sowieso ein Problem Microsoft Windows zu verwenden da Microsoft Recall durchsetzen will. Das bedeutet für den Nutzer das man zum Gläsernen Nutzer auf seinem eigenen PC wird.

Alle 5 Minuten wird ein Screenshot angefertigt und an Microsoft geschickt.

alles was man auf dem PC macht wird aufgezeichnet, Gaming, Online Banking ,Facebook,Twitter ,etc. einfach alles.

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Wenn du kein Gläserner User werden willst ,solltest dir Überlegen auf eine Linux Distribution umzusteigen z.B . Linux Mint Mate . Ist kostenlos und man kann heutzutage fast alles damit machen was man auch unter Windows machen kann. Viele Programme nennen sich anders haben aber die Identische oder ähnliche Funktion. Überwiegen sind auch diese Tools oder Programme kostenlos. In Linux Mint Mate steckt das Office Libre Office. Im Vergleich zu MS Office ohne Cloud ohne Lizenzkosten oder Abos und Libre Office ist Kostenlos.

Ohne Datenträger bedeutet du musst selber einen Boot-Stick anfertigen (gibt genügend Tutorials auf YT). Mit dem Stick flashst du dann deine Festplatte und dein Window kannst du dann über die Einstellungen aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Datenträger heißt einfach, dass kein Datenträger mitgelifert wird. Heißt, du musst WIndows auf einen eigenen Stick packen.