Frage zu Wandnische wie kann man die am besten nutzen?

2 Antworten

Kellerwohnungen sind zunächst mal ohnehin viel kritischer, was die Raumluftfeuchte angeht. Dann noch die (dünneren) Nischen zustellen mit Regalen...

Würde ich nicht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

mrwork22
Beitragsersteller

Es gibt eine Lüftungsanlage

Ich würde zwei Apothekerschränke in die Nische einsetzen. Perfekt genutzt, Stauraum ohne Ende und gut erreichbar.

mrwork22
Beitragsersteller

Na toll das miß wenn dann ein Schreiner machen und das passt weder zur Küche noch ist es bezahlbar

habakuk63  02.08.2024, 06:42
@mrwork22

Wir haben uns für eine ähnliche tote Ecke einen Ausziehschrank direkt vom Küchenstudio planen und einbauen lassen, waren knapp 500€ Mehrkosten, besser als ungenutzt oder tot verkleidet.