Faktum Metod und Enhet Front weiß?

1 Antwort

Bei Faktum gab es zwei verschiedene Weißtöne, so wie jetzt auch bei Metod. Wenn du z.B. eine weiße Applad Front hast, ist es dasselbe wie eine weiße Veddinge Front.

Enhet ist qualitativ deutlich minderwertiger. Die Korpuswände sind innen hohl. Da lässt sich notfalls nichts anpassen. Die Auszüge sind nur Teilauszüge und einfache Rollenführungen. Kein Selbstauszug, keine Dämpfung.

Am besten gehst du zusammen mit deiner Schwester zu Ikea und sie sieht sich alles genau an.

MarieSchatzi31
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort, das hat mir bissl geholfen, das die ehnet hol ist wusste ich nicht 🙄 ich glaub wir holen dann doch eine metod.