Kann mit jemand bezüglich des lieferstatus meines Pakets helfen?
Also ich habe etwas aus der Ukraine bestellt und habe jetzt die sorge dass es wieder zurückgeschickt wird. Ich weiß nicht was ich mit den tracking Informationen anfangen soll.
- September 2017 15:52 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Radefeld
- September 2017 03:27 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Radefeld
- September 2017 20:08 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Ottendorf-Okrilla, Germany
- September 2017 20:08 The International Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Ottendorf-Okrilla
- September 2017 20:08 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Ottendorf-Okrilla
- September 2017 20:08 The International Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Ottendorf-Okrilla, Germany
- September 2017 06:37 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Ottendorf-Okrilla, Germany
- September 2017 16:03 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Of Origin Saulheim
- September 2017 21:19 The Shipment Has Been Processed In The Parcel Center Saulheim
- September 2017 15:19 The Shipment Has Arrived In The Destination Country IPZ-Ffm, Germany
- September 2017 15:51 Dispatching DOPP KYIV
- September 2017 15:23 Income DOPP KYIV
- September 2017 14:19 Dispatching TSPZ № 3 M.KYIV
- September 2017 10:23 Income TSPZ № 3 M.KYIV
- September 2017 18:16 Acceptance KYIV 58
2 Antworten
Sieht wohl leider so aus, dass dein Paket zurückgeschickt wurde.
10. Sept. Destination Country IPZ-Ffm also Abgangspaketzentrum ins Ausland.
15.Sept. Acceptance KYIV 58 deute ich als Empfänger im Ausland, da ich diese Bezeichnung in Deutschland nicht zuordnen kann.
Wäre es beim Zoll hättest du eigentlich schon eine Mitteilung haben müssen.
Ich würde mich mal mit dem Absender in Verbindung setzen.
... dann ignoriere meine vorherige Kommentare.
Habe die voranstehenden Zahlen als Datum verstanden und nicht als Aufzählungen.
Dann besteht ja noch Hoffnung, da dein Paket im Paketzentrum Radefeld bearbeitet wurde.
Ich vermute das es bis zum Zoll in FFM gekommen ist und schlussendlich akzeptiert wurde.
Da das aber schon einige Tage zurückliegt solltest du vielleicht mal nachhaken, normalerweise bekommt man Nachricht wenn man etwas beim Zoll abholen muss und Gebühren entrichten muss.
Warum genau? Also woran machst du das fest?