Frage zu One Week Friends / Isshuukan Friends?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adaptiert bis Band 5. Willst du jedoch ab dem Punkt weiterlesen, wo der Anime endet würde ich dir raten mit Band 4 anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kirito1223
Beitragsersteller

Danke, ich werd mir den kompeltten Manga holen und ihn auch komplett lesen.

Danke für Deine Antwort und Empfehlung.

ob er ein "richtiges" Ende hat (kein offenes, sondern eins wo klar sagt, ob z.B. Kaori mit Yuki und Saki mit Shogo zusammen kommt oder nicht).

Ich persönlich würde das Ende eher als offen bezeichnen.

Romanze-Elemente in dieser Serie sind schwach gehalten, da es in erster Linie ein Friendzone-Anime ist.

Ohne zu spoilern kann ich dir nicht mehr sagen. Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten.

Kirito1223
Beitragsersteller

Danke, werd ihn mir trotzdem holen, da mir der Anime schon so gut gefallen hat.