Vampire Knight: Mit wem kommt Yuki am Ende des Mangas zusammen?

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass es vom Vampire Knight geht....😅🤦‍♀️

ImiPups  31.01.2021, 17:57

Welcher Manga?

1 Antwort

Hallo

Spoiler Warnung

Kaname gibt sein Leben auf, um anstelle eines anderen alten Vampirs der neue "Kern" aller Anti-Vampir-Waffen zu werden (es wird angenommen, dass Kaname Gefühle für sie hatte).

Aber vorher hatten er und Yuki Geschlechtsverkehr. Also war Yuki schwanger mit seinem Kind. Zero und Yuki blieben bis zum Ende platonische Freunde (T-T) ...

Yuki wollte Kaname nach all dem, was er tat, immer noch wiederbeleben. Also opferte sie ihr eigenes Leben, um ihn wieder zu erwecken. Yukis Tochter ist am Ende mit Kaname zu sehen.

Quelle: quora

LG