Vampire knight ende Anime und manga?

2 Antworten

Zum Ende hin gehen der Anime und der Manga etwas mehr auseinander, zumal der Anime nur bis Band 10 des Mangas adoptiert, aber der Manga hat noch mehr Bände. Daher kommen auch die unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Das liegt daran das der Anime das Ende von Band 10 zeigt. Das eigentliche ende das du hier beschreibst ist das richtige von band 19

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016