Kennt ihr romantische Anime mit Happy End?
Ich suche romantische Anime, die ein wunderschönes Happy End besitzen. Hier mal eine kleine Liste, von denen die schon gesehen habe. Weil mir diese oft Vorgeschlagen werden, obwohl ich die schon gesehen habe. Ist nur eine kleine Liste aber sollte reichen.
- Chobits
- Clannad
- White Album
- White Album 2
- Charlotte
- Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
- Noragami
- Oh! My Goddess
- One Week Friends
- To Love Ru
6 Antworten
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora(Comedy, Drama, Romance) hat "nur" 6
Episoden ist aber echt gut... aber auch von der "Stimmung" her etwas
"deprimierter" aufgebaut..
Tsuki ga Kirei, der 12 Episoden umfasst und die süße Geschichte
der beiden Mittelstufen Schüler Akane Mizuno und Kotarou Azumi erzählt. Kurz pures Romance :3 >>>http://www.crunchyroll.com/tsukigakirei
Sukitte Ii na yo. (Romance, School, Shoujo) 13 Episoden
Ansonsten >>> Orange, kannst du auch bei Crunchyroll schauen :), bin mir aber wegen >> Happy End <<< nicht ganz sicher :3
Grüße★Vanessa
Schau unbedingt Golden Time
Mirai nikki
Btooom!
Sword art online
Waiting in the summer(kein happy end aber ist ein schöner anime)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sankarea
Danmachi
Orange
Eden of the east
Boku no hero academia
Guren lagann
Golden time
Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Filme:
Kimi no na wa
5 centimeters per second
The garden of words
A silent voice
Lg ferhat
Sry habs vergessen wie es geendet hat aber es war eine seltsame story deswegen passt auch ein seltsames ende.
Kannst du mir mal bitte erklären, was das bei Sankarea für ein Happy End sein soll?
~~~~~~~~~~~~ SPOILER ALERT ~~~~~~~~~~~~
Die haben immer noch kein Mittel gefunden um die Verwesung aufzuhalten und außerdem was soll dieser "Bisskuss" am Ende? Habe jetzt lange Zeit nachgeforscht aber das kann mir anscheinend keiner beantworten :S
Sakurasou no Pet na Kanojo
- Golden Time
- Tasogare Otome x Amnesia
- Orange
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
- Kimi no na wa (auf jeden Fall kein trauriges Ende)
Bei Orange bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein "wunderschönes Happyende" war, auf jeden Fall kein schlechtes.
Lg Tobi
Vielen Dank, Golden Time kenne ich schon aber den Rest werde ich auf jeden Fall mal schauen ob mich da was anspricht. :)
Tokio Ghoul, Ao no exorcist
Tokio Ghoul habe ich schon gesehen. Und das andere werde ich mal schauen, ob das mir gefällt :)
Vielen Dank