Frage zu MRT Kopf Neurologie?
Hallo Zusammen
Hatte eine MRT vom Kopf aufgrund Taubheitsgefühle an diversen Stellen. Das MRI wurde von einem Neuroradiologen begutachtet und zum Glück war alles Normal.
Habe Angst vor einer bestimmten Erkrankung wo es im Thalamus zu Hyperitensitäten kommt. Ich habe den Fehler gemacht und meine eigenen Bilder angeschaut und mit diesen verglichen von den erkrankten Personen. Sieht ihr in diesem Bereich einen Unterschied?
Unten ist meins (Normal) und noch ein anderes MRT welches Normal ist (extern nicht von mir) Danach folgen 3 abnormale MRT wo man das Signal sieht. Findet man den Unterschied?
Mein MRT (Normaler Befund)
Externes MRT ebenfalls Normal Befund (Nicht von mir)
MRT Abnormal (Krankheit)
MRT Abnormal 2
MRT Abnormal 3
MRT Abnormal 4
6 Antworten
Könnte es sein, dass Du einen Magnesiummangel hast? Viele haben zu wenig und wissen es nicht. Auf das Blutbild kann man sich nicht immer verlassen.
Der Mineralstoff Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.
Noch besser, wenn man Magnesium mit Vitamin D regelmäßig einnimmt.
Der Mensch sollte täglich 2 Liter Wasser zusätzlich über den Tag trinken.
Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung - einem fortschreitenden Zustand der Dehydration (Entzug von Wasserstoff) - der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.
Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.
Der Körper besteht zu 75 % aus Wasser, das Gehirn sogar zu 85 %.
Das MRI wurde von einem Neuroradiologen begutachtet und zum Glück war alles Normal.
DAS sollte dir ausreichen, im Zweifel kümmere dich um eine Zweitmeinung von einem fachlich kompetenten Arzt vor Ort.
PS: Es geht nicht zufällig mal wieder um CFJ?
Dem Neuroradiologen kannst Du glauben - ausserdem gehören Taubheitsgefühle oder Kribbeln an diversen Stellen auch zu den Magnesiummangel-Symptomen.
Dafür sind Ärzte da nicht ein Laienforum.
zudem der Arzt würde dir sagen wenn du was höttest
Warum fragst du das nicht deinen Arzt?
Worum dem sonst? Hätte ich in den 80ern Salami gegessen, wäre mir auch Angst und bange. 😂