MRT-KOPF Befund?!?!?

4 Antworten

Wir sind hier keine Ärzte, also frage deinen Arzt, der ja sicherlich auch diesen Befund erhalten hat.

Maxxismo  25.08.2021, 18:59

Es gibt einige Ärzte und MTRAs hier, die das Wissen...

Und wenn nicht, bleibt die Frage halt unbeantwortet. Warum sollte man es nicht versuchen?

Admiba76
Beitragsersteller
@Maxxismo

Danke fĂŒr dein VerstĂ€ndnis. Meinen Arzt wĂŒrde ich fragen, wenn er nicht imUrlaub wĂ€re und außerdem ist das Forum fĂŒr sowas da.

Nix wildes, die anatomie entspricht an der Stelle nur nicht dem Durchschnitt, deshalb wird das erwÀhnt.

Sowas steht in jedem Befund. Kein Mensch ist anatomisch ĂŒberall exakt wie in Lehrbuch. 😉

Du wirst noch ein GesprĂ€ch mit deinem Arzt diesbezĂŒglich haben. Also frag bitte dort nach.

Ärzte sind hier kaum am Start.