Frage zu especially / particularly?

1 Antwort

Vom Sprachgefühl her würde ich ebenfalls auf particularly tippen - das hört sich irgendwie passender an - aber das kann auch damit zu tun haben, dass ich eben kein english native speaker bin :)

Ich denke, dass das auch regional unterschiedlich sein könnte - dass man also bspw. in den USA an der Ostküste particularly und im mittleren Westen especially benutzt (keine Ahnung, ob das so ist, aber Du bekommst die Idee, denke ich :))