I do not deserve you as a friend?

6 Antworten

gegenüber sich selbst gemein. ich verdiene dich nicht. das bedeutet das ich (also jetzt die Person die das gemeint hatte) sich selber als so schlecht bezeichnet das sie (also wieder jetzt ich- die person die das meinte) sie (jetzt den freund 😂) nicht verdient. würde es heißen you don’t deserve me as a friend würde es gemein gegenüber den anderen sein weil es heißen würde das man ja viel zu toll ist und die person (also die andere) zu lost ist

Mit „I don’t deserve you as a friend” will die Person ausdrücken, dass sie dich nicht als Freund verdient hat, weil er/sie denkt, du seist zu gut (zu nett) für ihn/sie.

vikiller01
Beitragsersteller

Süß danke

das ist nett gemeint!

sowas wie “du bist zu gut für mich, ich verdiene dich nicht”. :)

vikiller01
Beitragsersteller

Awwwwwwwww vielen Dank. Das werde ich ihr auch sagen

Nett gemeint, das bedeutet dass sie dich nicht verdient hat als Freund

vikiller01
Beitragsersteller

Ich fühle mich so erleichtert. Dankiiii😊😊😊

User52783  01.07.2020, 01:22
@vikiller01

Das kannst du auch,aus welchem Land kommt sie denn, wenn ich fragen darf?

Sie sagt "Ich verdiene dich nicht als Freund". Damit meint sie eindeutig dass sie in ihren Augen nicht gut genug für dich ist