Frage zu einer Mathe Aufgabe mit Gleichungen?

Halbrecht  19.08.2023, 04:20

da du nicht auf die antworten reagierst , musst du eine maschine sein. das kostet strafe !

Izellx7dv
Beitragsersteller

Halbrecht  20.09.2023, 18:02

ah jetzt noch hilfsreichste Antwort vergeben . Dann noch mehr : hä hä

Izellx7dv
Beitragsersteller

warum bist du so aggressiv?

2 Antworten

2 x - 8 = 2 x + 1x

Jetzt kannst du ausrechnen was x ist. War mal wieder ganz spannend für mich zu schauen ob ich es doch noch kann (ja, ich hab eine Lösung raus und JA, sie hat die Einsetzprobe bestanden)

2x - 8 = 2x + x .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.