Frage zu einer Black Story!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte geht so:

Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Einigen Wochen später ermordet sie ihre Schwester. Warum?

Antwort:

Die Frau hatte sich unsterblich in diesen Mann verliebt. Sie tötete ihre Schwester in der Hoffnung, diesen Mann auch auf ihrer Beerdigung wiederzutreffen.

So geht die Geschichte eigentlich :D Ich hoffe, ich habe euch geholfen :) LG, 1Jana4 :*

freezyderfrosch  16.07.2011, 20:04

Das ist keine Lösung, sondern ein einziges mögliches Motiv von Vielen die man zusammenbauen kann. Wenn man auf alles nur eine Lösung findet, dann hätte die Polizei wenig zu tun.

freezyderfrosch  17.07.2011, 13:15
@1Jana4

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Lasse ich alle möglichen Lösungen zu, somit kitzel ich die Kreativität heraus. Selbst denken und Motive und Gründe finden lassen.

2. Lass ich eine Lösung zu, somit müssen wir uns im Klaren sein, was richtig und was falsch ist, beschmücken diese Aussage mit einem Rätselcharakter und lassen die Leute so lange raten (spricht denken) bis sie auf die angeblich und gemacht-richtige Antwort kommen.

Ich kenn das in'ner etwas anderen Version. Seid ihr sicher, dass das richtig ist? Das ist ein psychologischer Test. Ich kenn ihn so:

Es ist die Geschichte eines Madchens, dass während der Beerdigung ihrer Mutter einen jungen Mann traf. Sie hatte ihn vorher noch nie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Er sah genau so aus wie sie sich ihren Traummann immer vorgestellt hatte. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Bevor Sie ihn aber um seine Telefonnummer fragen konnte, war er verschwunden. .... ein paar Tage später brachte Sie ihre Schwester um!!!

Frage: Was war ihr Motiv?

Weil er Lust dazu hatte.

Johanna1434
Beitragsersteller

Man. -.-' Sehr hilfreich, danke. -.-

Vielleicht war der Mann Charles Bronson. Wenn nicht, dann liegt die Lösung des Rätsels in dem Teil, den ihr nicht kennt ;-)

Johanna1434
Beitragsersteller

Nein. Die Story ist zu lösen. Nur halt wissen wir nicht, wie. Und wir haben gerade den, der uns das erzählt hat nicht in Reichweite, um Fragen zu stellen.

na weil eine Frau auf der Beerdigung ihrer Schwester ist :)

und der mann  steht ja unter den trauernden :D

is doch klar :D

Johanna1434
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Jayson123  16.07.2011, 20:03
@Johanna1434

ich hab doch selber kA xD wollte nur einen auf ich weiß es machen ;)

aber hey die antwort liegt in dem teil den ihr nicht kennt 100%