Kennt jemand die Antwort zu der folgenden black Story ?

1 Antwort

Kenn die zwar etwas anders, aber die Lösung ist:

Es gab nie Leopardenfleisch, nach dem Absturz hat der eine Mann den anderen Mann unwissentlich Menschenfleisch zum essen gegeben, damit sie nicht sterben müssen. Natürlich hat er gesagt, es sei Leopardenfleisch.

Das essen, was der Mann im Restaurant bestellt hat, war echtes Leopardenfleisch, er erkannte natürlich, dass er dieses zuvor noch nie gegessen hat, zählte 1 und 1 zusammen und erkannte das er Menschenfleisch gegessen hat. Damit kam er nicht klar und brachte sich um.