Lösung? Ein Mann geht in sein Wohnzimmer, sieht die Sägespäne nicht, und bringt sich um. Warum?

6 Antworten

Ich kenne die Frage aber hätte schwören können die Antwort die du geschrieben hast war richtig.

Die ist aus Black Storys stimmts

Doch, die Antwort stimmt.

Hätte er die Sägespäne gesehen, hätte er sich nicht umgebracht.

*Ein besonders kleiner Clown, der durch diese besonderheit wesentlich erfolgreicher war als ein anderer Clown, hatte sich erhängt. Der andere Clown hatte die Tischbeine vom Tisch im Wohnwagen vom kleinen Clown abgesägt, so daß dieser dachte er sei gewachsen. Das hätte das Aus für seinen Nummer und seinen Erfolg bedeutet und damit konnte er nicht leben. Hätte er die Holzspäne gesehen, wäre ihm aufgefallen daß der Tisch nur deswegen niedriger war, weil er abgesägt war und er hätte sich nicht umgebracht.

Eine andere mögliche Lösung: Der Mann hatte etwas im Wohnzimmer zersägt und war dann hinausgegangen. Als er nach fünf Minuten bei seiner Rückkehr ins Zimmer keine Späne vorfand, dachte er, er sei wahnsinnig geworden und hat sich daraufhin umgebracht.