Black Story Lösung hilfeee?

3 Antworten

Er war ein Radfahrer, der zur Arbeit gefahren ist. Es hat geregnet und die Strasse war überflutet mit Stromschnellen. Er dachte er könne schnell hindurchfahren doch dann stürtzte er und ertrank. PS, die Lösung steht hinten auf der Karte

samasu
Beitragsersteller

Aber warum wird seine Leiche erst so spät gefunden?

korruptepolitik  04.10.2020, 15:46

das muß aber eine tiefe Pfütze gewesen sein. Bei der nächsten Radtour nehme ich einen Schnorchel mit.

Link zur Lösung : https://www.wattpad.com/89581911-black-stories-%C3%BCbersch%C3%A4tzt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche

samasu
Beitragsersteller

Ich kann mich bei WP irgendwie nicht einloggen... da steht ich soll mein Passwort zurücksetzen obwohl es richtig ist ...

Hekel659  04.10.2020, 15:56
@samasu

Du musst dich nicht einloggen um den Beitrag sehen zu können

Radfahrer, Gleitschirmflieger, Segelflieger, Skater...

Mehr Leute mit Helm fallen mir gerade nicht ein...