Was bedeutet diese Anschreiben?

2 Antworten

"Schade, schade, Schokolade" ist ein blöder Reim, der keinerlei Bedeutung hat (hat nichts mit deiner Haar- oder Hautfarbe zu tun).

Wie auch "Hätte, hätte, Fahrradkette"

Hattest du Fotos von dir in deinem Profil?

sarah3  05.03.2022, 18:09

Haette haette Fahrradkette hat aber einen Sinn, schade Schokolade nicht

ToHilbernate
Beitragsersteller

Joa habe einige Pics in meinem Profil aber die ohne face sind :) und zwar danke dir für deine Erklärung

'Schade Schokolade' ist einfach nur ein Spruch wie 'Tschau Kakao' 'See you later Aligator' 'for a while Crocodile' etc....Es reimt sich einfach, sonst nichts. Das mit der Schokolade hat mir dir persönlich nichts zu tun!

ToHilbernate
Beitragsersteller

Thank you so much !🙈