Frage zu einem gesunden Frühstück
ist Porridge zum frühstück gesund? hab in der schule gehört dass es viel energie liefert udn gut für den magen sein soll oder so? das müsste doch ein gutes frühstück sein wenn man schule hat oder in die arbeit geht. macht es dick? machen haferflocken mit milch dick? oder naturjoghurt mit haferflocken und frischen obst? Weil ich will ein 3 kilo abnehmen und mich hald in der früh gesund ernähren. weil ich da immer viel hunger habe und brot mit marmelade und so ist ja nicht gesund und hat viel zucker deshalb wolt ich mal meine ernährung umstellen. wäre nett eine antwort zu erhalten:)
4 Antworten
Porridge ist äußerst gesund. Nimm Vollkornhaferflocken. Die Kohlenhydrate liefern dir gerade zum Frühstück gesunde Energie für die Schule. Und abwechselnd mit Quark, Milch und Früchten liefert es viele Vitamine und Mineralien. Abnehmen kannst du damit auch prima. Kleiner Tipp: Wenn dich Lust auf Süßes packt, rühr etwas Kakaopulver unter die Milch.
Schlank im Schlaf ist gut für eine Diät.
sry check ich nicht. ich bind durch den schlaf noch nie schlank geworden
es kommt auf die MENGE an. isst du 3 teller von dem bleib lieber beim brötchen. isst du einen kleinen kannst du es machen
naja ich esse ein schüsselchen so 150 gramm warschienlich. so viel wie ein becher joghurt.;)
Macht nich großartig dick, is aber sehr sätigend und lecker:) Außerdem einfach zuzubereiten:)
kann man die fertig in der packung auch dafür nehmen oder muss ich die mit haferflocken selbst anmachen? weil in der packung ist das ja schon bisschen gesüßt usw. oder ist dass dann wieder ungesund?
hey vielen dank für dein tollen beitrag:) das werd ich machen. denn der winterspeck sammelt sich langsam an obwohl ich ich viel arbeite und nicht äußerst viel esse. also ernährungsumstellung:D