Frage zu DVD?

2 Antworten

Wenn du sorgsam damit umgehst kann nicht passieren. Wenn du den Film rausholst nur in der mitte und am rand anfassen und immer direkt in die Hülle rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Man muss vor allem auf die bedruckte Seite achten. Direkt unter der Farbe ist die informationsschicht. Da darf wikluch kein katzer reinkommen. Wie schon gesagt wurde, vorsichtig anfassen und nur am Rand. Beim rausnehmen aus der Hülle mit einem Finger den Haltestern etwas runterdrücken.

WhoreOfTime  02.10.2024, 20:48

Diese DVD ist nicht bedruckt... 😉