Welcher Wochentag ist euer Hausputztag?

6 Antworten

Ich mache jeden Tag für ca 30 Minuten meine Putzroutine. Finde ich angenehmer als die komplette Woche alles zu vermüllen und dann alles auf einen Schlag wegräumen zu müssen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Ich würde niemals einen Tag zum Putzen opfern. 😐 Bei mir wird nie was verwahrlosen, weil ich immer nebenbei was reinige oder wegraeume und so ist die Wohnung immer gemütlich und sauber. Putztage finde ich furchtbar und wirklich verschwendet. Das muss einfach nicht sein, wenn man drauf achtet, dass nichts verdreckt.

Im Normalfall Freitag. Dann hat man am Wochenende, wenn man mal mehr Zeit daheim verbringt als unter der Woche, eine schön saubere Wohnung.

Samstag und Sonntag.. Morgens oder Mittags um dann den Ganzen Abend kuscheln zu können :)

Ich hab da keinen Tag. Ich mache nie alles an einem Tag.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee.