Für empfindliche Oberfläche (durchsichtiger Kunststoff) eher Mikrofaser-Tuch, Schwammtuch oder Allzwecktuch?

1 Antwort

Ich würde ein Mikrofasertuch verwenden, das für Brillengläser geeignet ist, denn diese haben stumpfe Fasern, die keine Kratzer verursachen, während normale Haushalts-Mikrofasertücher "spitze" Fasern haben, um Schmutzpartikel von Oberflächen abschaben zu können (natürlich ist das jetzt überspitzt formuliert, aber ich hoffe, der Unterschied wird trotzdem klar).