Frage zu Bill gates warum gibt es da so viele ( veschwörungestheoren( dazu?

8 Antworten

Naja, Gates und Sorros sind beides schwerreiche Leute denen nachgesagt wird an einer "Neuen Welt" zu arbeiten. Diese Gedanken entstehen u.a. aus deren eigenen Aussagen, sowie dadurch, dass sie z.B. viele angeblich "freie" oder "unabhängige" Organistation finanziell unterstützen.

Bill Gates steht z.B. hinter der WHO und Sorros hinter "Corrective".

Solche Dinge sind natürlich wie Futter für Verschwörungstheorien.

gutefrage744  06.11.2020, 21:15

was ist daran bitte verschwörung

Ich kann es echt nicht mehr hören!

Wenn das so weiter geht stelle ich Euch allen das Internet ab. Dann gibts wieder Bücher und gut ist ... ;)

Gibt es die?

Ich kenne keine einzige. man muss sich schon in solchen Gefilden bewegen, um die überhaupz mitzubekommen. :-)

Apfelkind86  04.05.2020, 13:18

Sei froh.

Ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten.

Weil er viel Geld und auch Einfluss hat. Anlass für viele, ihr verkorkstes Leben solchen Leuten anzukreiden.

weil er vielleicht eine IMPFLICHT für alle WILL - deshalb sagen ja auch viele gib Gates keine Chance ! lächerlich der will nur helfen glaub ich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung