Frage zu Beziehung?

3 Antworten

Mir wäre das zu wenig romatisch und leidenschaftlich, gebe ich zu.

Aber andererseits immer noch besser als per Schriftchat. Was heute ja offenbar auch schon gemacht wird.

Das Telefon ist für eine solch wichtige Frage ganz bestimmt nicht tauglich.

So etwas grundlegendes muss persönlich besprochen werden. Zumindest würde ich das telefonisch nicht akzeptieren.

Ahorn958
Beitragsersteller

Ist ja halt nur eine Frage gewesen zum Beispiel wenn man in einer anderen Stadt wohnt könnte es ja vielleicht möglich sein sowas über normalen oder Videoanruf zu besprechen, oder wäre das auch komisch?

Knallo659  13.12.2023, 19:28
@Ahorn958

Das mit der anderen Stadt und der Entfernung ist ja nun wieder was ganz anderes. In diesem Fall sollte es aber schon der Videoanruf sein.

Ahorn958
Beitragsersteller
@Knallo659

Okay und wenn man in derselben Stadt wohnt, aber die Person momentan wenig Zeit hat könnte man dann auch über Videotelefonat so etwas fragen oder wäre das auch komisch?

Knallo659  13.12.2023, 23:07
@Ahorn958

Wenn es die Umstände nicht anders zulassen wird man das schon auch akzeptieren können. Hauptsache wäre - es geht was zusammen.

Wenn man sich liebt, ergibt sich meist eine Beziehung, ohne dass einer danach fragen muss. Dass man sich liebt, zeigt man sich im Verhalten, Worte sind da Schall und Rauch. Und Telefongespräche sind da noch ungeeigneter.

SerenSaethu  13.12.2023, 23:21

🖐😉👍 Bravo! Genauso ist es.